Coach Markus

365 Tage gesund und fit
Willkommen

Meine Mission ist dein Erfolg! Ich helfe dir dabei deine Ziele zu erreichen und in den Alltag zu integrieren!

Mit meiner All-in-One-App hast du Zugang zu individuellem TRACKING, um deine Fortschritte zu verfolgen. Daneben stelle ich dir auch individuelle Ernährungs- und Trainingspläne zur Verfügung, damit du deine Ziele erreichst. Und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit über den CHAT erreichen.

Ich bin davon überzeugt, einen Alltag zu führen welcher es einem ermöglicht, 365 Tage im Jahr fit und gesund zu sein und zu leben!

Durch meine jahrelange Erfahrung als aktiver Athlet und Coach, meine kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Fitness, Ernährung, Nutrition und Mindest, weiß ich worauf es ankommt und werde dich dabei unterstützen, deine begrenzte Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen, damit du deine gesteckten Ziele erreichen wirst. Es ist nie zu spät, um anzufangen – Meine Mission ist dein Erfolg!

Neben deinem auf dich angepassten Trainings- und Ernährungsplan stehe ich dir für einen täglichen Austausch zur Verfügung und begleite dich auf dem Weg zu deinem Ziel.

Erfolgsgeschichten

Es ist nie zu spät um anzufangen - Meine Mission ist dein Erfolg!

Über mich

In meinem Coaching lernst du wie du dich nachhaltig fit hältst und gesund ernährst und das durchgehend, 365 Tage im Jahr!

Mein Name ist Markus Ertelt, ich bin Familienvater, Unternehmer und leidenschaftlicher Coach und Sportler. Mittlerweile blicke ich auf über 30 erfolgreiche Jahre Sporterfahrung zurück und zwar in den unterschiedlichsten Disziplinen und Sportarten. Leichtathletik, Handball, Kampfsport (Taekwondo 1. Dan, Kickboxen 2.Dan), Hindernislaufen, CrossFit und Kraftsport. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich wie schwierig es sein kann, Beruf, Familie, Projekte und Sport unter einen Hut zu bekommen.

Je älter wir werden desto wichtiger ist es etwas zu tun, an sich zu arbeiten und Sport zu treiben. Unser Körper ist in manchen Dingen recht einfach gestrickt, wenn man so möchte: Was nicht gebraucht wird, wird runtergefahren. Hat man erst einmal die 35er-Marke erreicht, wird dieser Vorgang noch etwas weiter beschleunigt. Das Gute an der Sache ist aber, dass wir jederzeit diesem Abbau entgegenwirken können. Also nicht nur verlangsamen, sondern tatsächlich aufhalten und in gewisser Weise sogar rückgängig machen.

Get Started
When the going gets tough, the tough get going.